>>Newsbereich

>Aktuelle Info zum Isamännli 2020

Dieses Jahr sind es 20 Jahre seit es das Obergrechter Isamännli gibt.
Ein legendärer Start zu "Roll over Beethoven" am Seewaldsee, die durchaus anspruchsvolle Laufstrecke nach Fontanella, mit dem Rad zum Faschinapass hoch und ein paar Specials zum Jubiläum waren bereits geplant.
Leider müssen wir das diesjährige Event aber aufgrund der Covid-19 Situation um ein Jahr verschieben.
Die Auflagen zum Abstand unter den Teilnehmern (kein Massenstart zum Schwimmen, Einhaltung der Abstände in den Wechselzonen, Laufen mind. 10m, Radfahren 20m, Bewirtung im Zielgelände, …) sind sehr hoch und für uns nicht umsetzbar. Sie würden unserem Bewerb auch die Einzigartigkeit nehmen. Deshalb wird das 20. Obergrechter Isamännli im nächsten Jahr am 10.07.2021 stattfinden.
Wir als Veranstalter freuen uns somit auf das Obergrechter Isamännli 2021 und wünschen euch, dass ihr gesund bleibt!